Das Ziel war Zusammenhalt und Spaß am Sport

In der Abschlusstabelle der 3. Kreisklasse West belegte die 5. Herren einen guten Mittelplatz. Ziel war es, möglichst viele Spieler einzusetzen und allen Spielpraxis zu geben. In Bestbesetzung wäre die Möglichkeit gegeben um die Meisterschaft mitzuspielen. Dies zeigte sich beim 6:6 in Königsmoor beim überlegenen Meister SV Königsmoor 2.

Dort trat die fünfte Herren mit Jörg Gaede, Christian Walter, Felix Spode, Carsten Hannes und Udo Bade an und zeigte was in ihr steckte. Doch Ziel war nicht die Meisterschaft sondern Zusammenhalt, Spaß am Sport und auch anschließend beim gemütlichen Zusammensein ein wenig zu plaudern. Insgesamt wurden zehn Spieler eingesetzt die alle ihr Bestes gaben. Jörg wird in der kommenden Saison seinen Schläger an den berühmten Nagel hängen um sich mehr seinem Wohnmobil und seiner Frau widmen.

Wir wünschen ihm dabei viel Spaß und hoffen, dass er auch an uns denkt und vielleicht doch wieder zum Schläger greift. Es war immer nett, spannend und durch seine Spielweise auch spektakulär mit Jörg.

Alle anderen werden in der kommenden Saison wieder zum Schläger greifen und dem kleinen weißen Ball nachjagen. Auch Felix, der in Dresden studiert, wird es immer wieder nach Buchholz ziehen um weiterhin mit seiner Spielstärke seine Steinbecker Freunde zu verstärken und ggf. anschließend im Caspari einige nette Stunden zu verbringen.

(Udo Bade)

Ansprechpartner Tischtennis Damen/Herren

Andreas Schlüter

Anmeldung bei Andreas Schlüter unter schlueterandreas@web.de