Weihnachtsfeier 2012

Am letzten Donnerstag vor den Ferien fand unsere Weihnachtsfeier! Mit fast 30 Kindern aus beiden Trainingsgruppen waren die Halle und das Weihnachtsbuffet gut gefüllt.

Alle Jahre wieder – so fand auch dieses Jahr am letzten Donnerstag vor den Ferien unsere Weihnachtsfeier statt! Mit fast 30 Kindern aus beiden Trainingsgruppen waren die Halle und das Weihnachtsbuffet gut gefüllt. Es wurden unter tosendem Beifall aller Anwesenden die Sieger der in der Vorwoche ausgetragenen Jugend-Vereinsmeisterschaft (Glückwunsch Christopher!) gekürt, die ausgezeichneten Punktspielergebnisse der Hinrunde hervorgehoben und natürlich die Gewinner der Trainings-Punkterangliste mit Preisen ausgezeichnet.

Nach hoffentlich schönen Weihnachtsferien und einem guten Rutsch ins neue Jahr starten wir am Donnerstag, den 10.01 mit dem ersten Training in 2013 wieder voll durch!
Christian Tewinkel

» Ergebnisse Jugend-Vereinsmeisterschaft
» Ergebnisse Trainings-Punkterangliste