20 Jahre TSC Steinbeck-Meilsen 88 e.V.

(Quelle: Tischtennis Magazin des TTVN 3/2008)

Veranstaltung abgesagt!

Weltklassetischtennis beim TSC Steinbeck-Meilsen?
Der TSC wollte seinen Mitgliedern und den Tischtennis-Begeisterten im Landkreis richtig was bieten:

Kein Aprilscherz: Es sollte das Tischtennis-Ereignis zum Vereinsjubiläum des TSC Steinbeck-Meilsen werden! Die Zusagen waren so gut wie sicher vor, die Planungen liefen auf Hochtouren und wir wollten diese Woche an die Öffentlichkeit gehen, doch leider können Waldner und Persson nicht kommen! In allerletzter Sekunde hat ein Sponsor der beiden Weltklassespieler uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Schweden für eine andere Veranstaltung am 13. April verpflichtet.

Durch den frühen Redaktionsschluss des Tischtennis Magazin des TTVN konnte dort die Ankündigung natürlich nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Aber wir bleiben dran!