Saisonabschlusstunier am 28.06.2007

Der Pokal der Begierde

Schlüti berichtet:
Wir haben in meinem vorerst letzten Donnerstag Training noch ein „Saison-Abschluss Turnier“ gespielt.
Es ging um einen großen Pokal den die Kids in der letzten Saison gewonnen hatten.
Die Beteiligung war sehr gut, fast alle Kinder die zum Training gekommen sind wollten auch teilnehmen.
Insgesamt spielten dann 19 Kinder in vier Gruppen um den Einzug in die nächste Runde.
Ergebnisse:
Gruppe I: 1. Hendrik Tewinkel 2. Lea Eberhardt
Gruppe II: 1. Christian Tewinkel 2. Yannick Ohlf
Gruppe III: 1. Philipp Eberhardt 2. Tim Desel
Gruppe IV: 1. Mohammad Rahimi 2. Tim P. Linkerhägner

Nächste Runde:
Hendrik T. gewinnt gegen Tim P.
Christian T. gewinnt gegen Tim D.
Philipp E. gewinnt gegen Yannick O. (muß aber dann aufgeben)
Mohammad R. gewinnt gegen Lea E.

Halbfinale:
Hendrik T verliert gegen seinen Bruder Christian T. 0:3
Yannick O. verliert gegen Mohammad R. 1:3

Spiel um Platz 3:
Yannick gewinnt 3:0 gegen Hendrick und wird Dritter

Finale:
Christian Tewinkel gegen Mohammad Rahimi 3:1

Sieger des Turnier: Christian Tewinkel
2. Mohammad Rahimi
3. Yannick Ohlf
4. Hendrik Tewinkel

Die Turnierleitung
Der Turniersieger
...warten auf den Einsatz

Mannschafts-Meisteressen am 27.06.2007

Zur Belohnung für die tollen Leistungen gab es auch dieses Jahr ein Mannschafts-Meisteressen im „Lan Fontana“
Es war wie auch im letzten Jahr eine gelungene, lustige und sehr harmonische Veranstaltung, die den Kindern sichtlich Spaßgemacht hat.

Aenne und Lea verstehen sich gut und warten auf die Pizza
Robin bearbeitet seine Pizza
Jannik hat ne Pizza mit Salami