Jahreshauptversammlung 2015

Am 29. Mai fand im Gasthaus Zur Eiche die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Eine kurze Zusammenfassung der Sitzung:

Am 29. Mai fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Bei den Vorstandswahlen wurde Hille als Schriftführerin für zwei Jahre wiedergewählt, Andreas und Konni als Abteilungsleiter bestätigt.
Spannend wird die nächste Saison für die Tischtennis-Abteilung. Durch das Hinzukommen der Tischtennis-Abteilung von Buchholz 08 kommt jetzt richtig Leben in die Halle! Eine große Herausforderung für den Vorstand.

Einen Tag später beim Dorffest: Am Samstag darauf stand wieder das Fußball-Team um unseren Tischtennis-Trainer Christian beim Tunier der Steinbecker Ackerjungs auf dem Platz. Zum dritten Mal in Folge wurden die Jungs Tuniersieger! Glückwunsch!
Fotos und die Einzelergebnisse des Turniers findet Ihr hier: Steinbecker Ackerjungs.